Die Digitalisierung der Alltagswelt hat völlig neue Erlebnisräume geschaffen. Wir helfen zu verstehen, wie diese Erlebnisräume funktionieren und wie man dort Kundenerlebnisse inszeniert und organisiert. Wir helfen in diesen Räumen präsent zu sein, dort die Zielgruppe zu finden und dort von der Zielgruppe gefunden zu werden.
Vom Nutzer zum begeisterten Kunden
Unternehmen setzen sich zunehmend mit Customer Experience und Relations auseinander, da Produkte häufig austauschbar sind und der Konkurrenzdruck enorm ist. Aus diesem Grund ist eine positive Nutzer- oder Kundenerfahrung grundlegend für den Aufbau einer langfristigen Bindung zu Ihrem Produkt oder Ihrem Unternehmen.
Schaffen Sie positive Kundenerfahrungen
Durch eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen Sie nicht nur direkte Auswirkungen auf die Kaufbereitschaft oder die Nutzungsintensität, sondern auch auf indirekte Effekte wie Mundpropaganda und Weiterempfehlungen.
Machen Sie aus zufriedenen Kunden loyale Kunden und aus loyalen Kunden enthusiastische Botschafter Ihrer Marke oder Ihres Produktes!
Inventive Marketing unterstützt Sie bei der Analyse Ihrer Kundenzufriedenheit und hilft Ihnen konkrete Szenarien zum Aufbau einer langfristigen Kundenbindung umzusetzen.